Start




   Aktuelles


   Flyer-Bestellung


   Gästebuch


   Netzwerk


   Links


   IMPRESSUM
   DATENSCHUTZ
   AGBs

Yoga für Einsteiger und Geübte

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Yoga schafft eine zufriedene Ausgeglichenheit: Ein Zustand, der die Wahrnehmung schärft – auch für all das Gute, das eine Kreta-Auszeit bereithält.

Die Stunden finden im Yogaraum mit Meerblick statt und auch mal direkt am Meer.

   

 

Yoga für Einsteiger und Geübte mit Maxi und Adrian

Yoga ist eine der schönsten Arten sich aktiv zu entspannen. Auf Kreta geht das besonders gut. Mit dem Meer vor Augen lässt du die sanften, fließenden Bewegungen zu einer tiefen Entspannung für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele werden. Wir laden dich herzlichst dazu ein, die tiefgehende Erholung des Hatha Yogasmit uns gemeinsam zu erfahren. Dabei ist es egal, ob du deine ersten Schritte im Yoga machen möchtest oder schon erfahren bist. Es erwarten dich sanfte und energetisierende Yogastellungen, achtsame Atemübungen sowie erholsame Tiefenentspannungen. Sei dabei ganz im Einklang mit dir selbst. Wir freuen uns auf dich!

 

Maxi und Adrian

Hatha Yoga ist für uns ein wesentlicher Bestandteil auf dem Weg zur inneren Harmonie. Wir freuen uns mit dir gemeinsam 5 x pro Woche Hatha Yoga zu praktizieren.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Buchung