Start




   Aktuelles


   Flyer-Bestellung


   Gästebuch


   Netzwerk


   Links


   IMPRESSUM
   DATENSCHUTZ
   AGBs

Wie dein inneres Kind glücklich wird

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

mit Maria Bibiana Wachter

Bist du glücklich?

Fünf Tage öffne ich meinen Werkzeugkoffer, um mit Dir in kleiner Gruppe die inneren Dinge aus dem Weg zu räumen, die Dich davon abhalten, glücklich zu sein. Meditationen, Energiearbeit mit dem Inneren Kind, astrologische Aufstellungen, Imaginationsreisen, Ein- und Ausblicke bringen Dir Klarheit und Kraft, Deine Visionen umzusetzen.

Die Nachmittage hast du Zeit, in das tiefblaue Meer der Ägäis einzutauchen, die Sonne zu genießen, Strandspaziergänge zu machen und die neugewonnene Energie in Dir zu verankern. Die Kraft der Insel hilft Dir dabei.

Anreise ist am Freitag, wir beginnen gleich am Samstag nach dem Frühstück und gönnen uns zwischendrin einen freien Tag.

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit an diesem wundervollen Ort mit Euch!

Bitte melde Dich mit Geburtsdatum, -Ort und -Zeit an.

Maria Bibiana Wachter
Diplomingenieurin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, geprüfte Astrologin im deutschen Astrologenverband. Seit dreißig Jahren arbeite ich in Resonanz mit Raum und Mensch, Klarheit für innen und außen. Ich lebe und arbeite in Berlin und München.

Kurszeit: ca. 4 Std. pro Tag

Kurs Nr. KRE 03 | 01.06. – 08.06.2019
Preis 850 € | Zur Buchung