Start




   Aktuelles


   Flyer-Bestellung


   Gästebuch


   Netzwerk


   Links


   IMPRESSUM
   DATENSCHUTZ
   AGBs

Kreta Reisetagebuch

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Malen mit Rena Stollenwerk

Auf kleinen Fahrten erkunden wir die Region um Plakias und halten die Eindrücke malerisch und/oder zeichnerisch in einem Reisetagebuch fest.
Ich zeige euch unterschiedliche Techniken, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.
So kann im Laufe der Woche ein jeder seine eigene Reise innerhalb der Kreta-Reise erleben.

dsc_0120dsc_0127

Mitzubringen

sind auf jeden Fall Zeichenblock A4, Tintenroller oder Filzstifte und die Materialien mit denen jemand arbeiten möchte. Aquarellblock, Pinsel etc., Acrylfarben und Leinwand oder Block, sowie Pinsel.
Wer das alles nicht nach Kreta transportieren möchte oder noch unklar ist, welche Technik sie oder er ausprobieren möchte, kann die Materialien auch zum Selbstkostenpreis bei mir erstehen.
Außerdem bitte ich die Kursteilnehmer vorher mit mir per E-Mail Kontakt aufzunehmen, so dass wir das alles persönlich klären können.

Kurszeit an 5 Tagen je ca. 4 bis 5 Std.

Rena Stollenwerk, geb. 1952 in Deutschland, lebt und arbeitet seit über 25 Jahren auf Kreta als freischaffende Künstlerin. Sie gibt Malkurse und macht Ausstellungen im In- und Ausland. artrena@otenet.gr

Kurs Nr. KRE 04 | 15.06. – 22.06.2019
Preis 695 € | Zur Buchung