Start




   Aktuelles


   Flyer-Bestellung


   Gästebuch


   Netzwerk


   Links


   IMPRESSUM
   DATENSCHUTZ
   AGBs

Gästebuch

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Liebe Gäste,

unser Gästebuch ist auf vielfachen Wunsch unserer Teilnehmer entstanden. Jetzt laden wir euch ein, die Eindrücke und Gefühle, das Erlebte – vielleicht auch Anregungen – hier nieder zu schreiben. Dazu einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken.

Danke und Auf Wiedersehen! Helena, Matthias und das kretakreativ-Team

P.S.:
Hier ein Artikel über Kretakreativ in der Dezember-Ausgabe der GEO Saison

 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
escho@gmx.net escho@gmx.net schrieb am 14. Oktober 2014 um 15:50:
Betreuter Urlaub –
so kann ich die Tage bei Euch nennen: Vom Empfang bei der Ankunft bis zur Abreise war von Eurem Team immer jemand zur Stelle. Kaum zu glauben, dass seit meiner Rückkehr schon elf Tage vergangen sind. Trotz der Anforderungen des beruflichen Alltags habe ich die kretische Sonne und den kretischen Geist noch in mir.
Zwei Wochen habe ich mir dieses Mal gegönnt. Eine Woche im offenen Programm zum Ankommen, Ausspannen, Runterfahren von Körper und Geist. Yoga mit Dorén und Bogenschießen mit Matthias waren genau das Richtige, dazu der verschmitzte und manchmal philosophische Siphis vom Hotel Phoenix, die köstlichen Speisen von Takis im Hotel Souda-Mare …
Ich ende hier, und bis zum nächsten Mal in der Souda-Bucht,
Ekkehard