Start




   Aktuelles


   Flyer-Bestellung


   Gästebuch


   Netzwerk


   Links


   IMPRESSUM
   DATENSCHUTZ
   AGBs

Gästebuch

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Liebe Gäste,

unser Gästebuch ist auf vielfachen Wunsch unserer Teilnehmer entstanden. Jetzt laden wir euch ein, die Eindrücke und Gefühle, das Erlebte – vielleicht auch Anregungen – hier nieder zu schreiben. Dazu einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken.

Danke und Auf Wiedersehen! Helena, Matthias und das kretakreativ-Team

P.S.:
Hier ein Artikel über Kretakreativ in der Dezember-Ausgabe der GEO Saison

 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
MartinSch@gmx.li MartinSch@gmx.li schrieb am 12. Oktober 2013 um 15:45:
Yassu,
es war wieder mal herrlich in Kreta. Die Woche Intensiv Kurs bei Sabine war echt unübertrefflich. Ich konnte hier sehr viel lernen und mitnehmen nach zu hause! Auch dass ausgeglichene zwischen Kurs und Freizeit war und ist kaum zu toppen! Vor allem aber schafft Sie es immer wieder Ihre Teilnehmer so zu begeistern, dass diese ungeduldig am Abend auf den Zimmern sind und schon ganz wild auf den nächsten Kurs sind.
Bei den geselligen Runde war es auch immer sehr lustig und es war schon dort den Kursleitern zu lauschen! Im Großen und Ganzen muss ich echt sagen die Atmosphäre dort ist wirklich familär und es ist jedesmal wieder schön dort anzukommen! Für Singels die nicht alleine reisen wollen, ist dies echt ein toller Tipp! Man kommt an und fühlt sich sofort willkommen!
An die Kursleiter: Bitte bleibt so wie ihr seid, denn genau so ist es richtig und macht allen Spaß!
LG
Martin