Start




   Aktuelles


   Flyer-Bestellung


   Gästebuch


   Netzwerk


   Links


   IMPRESSUM
   DATENSCHUTZ
   AGBs

Gästebuch

Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Liebe Gäste,

unser Gästebuch ist auf vielfachen Wunsch unserer Teilnehmer entstanden. Jetzt laden wir euch ein, die Eindrücke und Gefühle, das Erlebte – vielleicht auch Anregungen – hier nieder zu schreiben. Dazu einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“ klicken.

Danke und Auf Wiedersehen! Helena, Matthias und das kretakreativ-Team

P.S.:
Hier ein Artikel über Kretakreativ in der Dezember-Ausgabe der GEO Saison

 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
mariama.beck@yahoo.de mariama.beck@yahoo.de schrieb am 27. September 2012 um 15:37:
Liebes Kretakreativ-Team!

Grüße euch ganz herzlich aus Wien – die Eindrücke und Erfahrungen meiner Tage bei euch klingen noch immer nach. Ich danke euch allen für die Unmittelbarkeit der Begegnungen, die mich tief berührt hat. Dank eurer Herzlichkeit und der Vielfalt des Angebotes, aus dem ich mir „MEINES“ herausgesucht habe, bin ich bereichert und glücklich nach Hause gekommen. Erst der Abstand lässt einem oft die Tiefe des Gesamten erfahren.

Mit einem Spruch von Nikos Kazantzakis verabschiede ich mich für dieses Mal und – wer weiß…..

„ICH ERWARTE (ERHOFFE) NICHTS
ICH FÜRCHTE NICHTS
ICH BIN FREI“

Euch allen – alles Gute
Maria Magdalena